Meike Hohenwarter sagt über sich selbst: „Ich bin die Online Kurs Queen!“

Im Herbst war Meike im Rahmen der Convention der German Speaker Association bei mir im Workshop zum Thema „Learner Journey“ und hat mich eingeladen, darüber im Podcast zu sprechen. Hört rein in diesen sehr lebendigen Podcast, wenn ihr mehr wissen wollt über

  • die Definitionen von Blended Learning und digitalem Lernen,
  • meine #onlineliebe,
  • die Learner Journey und warum es mir so wichtig ist, dass Lernende wirklich wissen, was auf sie zukommt,
  • mein blutendes Herz, wenn die Teilnehmenden keine Zeit haben, das Gelernte anzuwenden,
  • und warum Lernkultur und Lernkompetenz immer wichtiger werden!

Viel Vergnügen beim Anhören

Melden Sie sich für meinen Newsletter an.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!