Mein erster Podcast 2021 über mein Lieblingsthema #trainingsdesign mit David Hillmer von HelloAgile!

Und das sagt David Hillmer, mein Interviewer: “🎙 Gemeinsam mit Anna Langheiter habe ich in der ersten Folge Unboxing Agile in 2021 über #Trainingsdesign gesprochen, ein richtig spannendes Thema!
🇦🇹 In der aktuellen Folge des Unboxing Agile #Podcast schauen wir uns nicht die methodische Seite der Agilität an, sondern die didaktische. Die Folge sollte also für #Trainer und #Coaches besonders interessant sein – und für alle, die den Wiener Dialekt mögen 😉
💯 Wir sprechen darüber, wie ein #Training oder #Workshop gestaltet werden muss, das den Teilnehmern Spaß macht, das gewünschte Lernziel erreichen und den Transfer in die Praxis leicht macht.
💡 Ich habe ich der Folge eine Menge von Anna dazugelernt und bin darin bestätigt, dass das Trainingsdesign mindestens genau so wichtig ist, wie der Trainingsinhalt.

Hier könnt ihr reinhören:

Viel Spaß beim Hören:
🎧 #Spotify

🎧 #ApplePodcasts

Melden Sie sich für meinen Newsletter an.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!