Wie aus Trainingszielen gelebte Inhalte werden

Trainingsziele wollen gelebt werden, um zu wirken. Oft aber sind die Inhalte in dem Moment vergessen, in dem der Teilnehmer den Seminarraum verlässt. Daher habe ich das Konzept „design.train.mastery“ entwickelt: Hier werden Inhalte stets am Puls des Unternehmens weitergegeben.

Mithilfe von design.train.mastery werden Trainingsinhalte in Unternehmen jeder Größe vermittelt: In professionellen Train-the-Trainer-Seminaren werden zum Beispiel interne Fachexperten befähigt, ihrerseits Mitarbeiter zu trainieren, sodass sich gelernte Inhalte quasi von selbst in der Hierarchie des Unternehmens ausbreiten. Wie dieses System im Detail funktioniert, berichte ich in meinem Artikel im neuen HERO MAGAZINE, den Sie auch sofort als Download lesen können.

Das HERO MAGAZINE wird von der werdewelt herausgegeben, dem Spezialisten für Personenmarketing. In diesem Magazin veröffentlichen nicht nur Trainingsdesigner, sondern auch Innovatoren, Business Coaches und Marketing-Profis. Das HERO MAGAZIN ist ein Meilenstein in Sachen Personal Branding und der passende Lesestoff für alle, die sich weiterentwickeln wollen.

Hier können Sie das HERO MAGAZINE erwerben.

Melden Sie sich für meinen Newsletter an.

Sie haben sich erfolgreich angemeldet!